Impressum

Falls Sie ein Fließgewässer im Umkreis von Weisendorf kennen, dass wir z. B. Pachten können dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns informieren.

Wenn Sie Fragen zum Verein haben können Sie sich direkt an den Vorstand
Hr. Hubert Waletzko wenden.

Hubert Waletzko
  (0 91 35) 33 98

Wenn sie Mitglied werden möchten oder weitergehende Informationen benötigen, dann wenden sie sich an fischereiverein-niederlindach@web.de  oder Im Moment bereiten wir die Inhalte für diesen Bereich vor. Um Sie auf gewohntem Niveau informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Wir sind Mitglied im Fischereiverband Mittelfranken e.V. Sie können über uns auch die Erlaubniskarte für die Verbandsgewässer, wie z. B. Rhein-Main-Donau-Kanal erhalten

Wir sind ein kleiner Fischerei-Verein und stellen hier unser größtes Gewässer vor.